U18-Beach-EM Loutraki (w/m): Silber und Bronze für deutsche Teams

Bei der U18-Beach-Europameisterschaft in Loutraki/Griechenland haben die deutschen Teams eine Silber- und eine Bronze-Medaille errungen. Dabei konnten Benjamin Dollhofer und Bengt Sievers (TV Bühl/SC Strande) das ‚kleine Finale’ gewinnen, während Victoria Bieneck und Laura Weihenmaier (beide VC Olympia Berlin) das Endspiel des Mädchen-Turniers verloren.

Dabei mussten sich die deutschen Mädchen dem russischen Duo Chayka/Karapischenko mit 0:2 (18:21, 20:21) geschlagen geben, obwohl sie an Position Eins des Turniers gesetzt waren und bis zum Finale nicht einen Satz abgegeben hatten.

Ihr Endspiel, wenn auch ‚nur’ um die Bronze-Medaille, haben dagegen die deutschen Jungs Benjamin Dollhofer und Bengt Sievers gewonnen. In einem engen Match setzte sich das deutsche Duo gegen die Brüder Kaszas aus Dänemark mit 2:1-Sätzen (14:21, 21:14, 15:11) durch.


Ergebnisse Jungen

Ergebnisse Mädchen

Direkter Link:

Zurück


Hinweis: Dies ist ein aktueller Bericht vom 31.08.2008!

Partner/Sponsoren DVJ
Initiativen DVJ
DVV Shop

Top Events

  • Grand Prix 2016
    Grand Prix 2016
 
 
www.dsj.de www.jtfo.de www.cev.lu www.fivb.org www.sporthilfe.de
© 2012 Deutsche Volleyball Jugend (DVJ) Otto-Fleck-Schneise 8 60528 Frankfurt/Main Telefon 069 / 69 50 01 - 21 Fax -24 geschaeftsstelle@dvj.de