Beach-Volleyballer Paul Becker wird Fanreporter der Deutschen Hallen-Nationalmannschaften


Foto Deutsche Energie: Paul Becker ist der neue Fanreporter der DEG

Gemeinsam mit dem Premium-Partner der Deutschen Hallen-Nationalmannschaften, der Deutschen Energie GmbH, hat der Fanclub eines neues Unterhaltungsformat entwickelt: Pauls Doppelblog.
Pauls Doppelblog ist ein Online-Videoformat, welches den Zuschauern exklusive Backstage-Einblicke rund um die Nationalteams ermöglicht. Das Format ist eine abwechslungsreiche Mischung aus Informationen und Unterhaltung, Vor-Ort-Berichterstattung und Einblicke hinter die Kulissen.

Als Fanreporter konnte Beach-Volleyballer Paul Becker aus Mainz gewonnen werden: „Als Beach-Volleyballer freue ich mich hinter die Kulissen der Hallen-Nationalmannschaften zu schauen und die Spieler sowohl sportlich als auch persönlich für die Fans zu interviewen und kennenzulernen.“



Die erste Folge von Pauls Doppelblog ist bereits im Kasten – Paul besuchte Georg Grozer in Bremen bei den Vorbereitungen auf die Europameisterschaft der Männer in Polen. Hier geht es zum Video auf YouTube.

Auch die nächsten Folgen sind bereits in Arbeit, so wird Paul bei der Vorrunde der Männer-EM in Stettin dabei sein und auch die Frauen-Europameisterschaft kommunikativ begleiten.

Die Deutsche Energie wünscht viel Spaß!